Category Manager Polen (m/w)

cadooz GmbH

Einkauf / Logistik

Category Manager Polen (m/w) cadooz GmbH München Du bist zentrale/r Ansprechpartner/in für einen unserer Key Accounts in Polen und betreust diese hinsichtlich bedarfsgerechtem Produktsortiment, Warengestaltung und Einkauf.

Mit Einfachen Und überzeugenden Lö­sun­gen Kun­den Und Mit­ar­bei­ter Ge­win­nen Bin­den Und Glück­lich Ma­chen Reward­ing Excel­lence - Dafür Ste­hen Wir Wir Sind Marktführer Im Be­reich An­reiz­sys­te­me Und Moti­va­tions­lö­sun­gen Ge­mein­sam Mit Dei­nen 100 Kol­le­gen Aus Mün­chen Und Ham­burg Küm­merst Du Dich Um Unse­re Digi­ta­len In­cen­tive-lö­sun­gen Gut­schei­ne Und Sach­prä­mien Wie Wird Ein Kun­de Zum Stamm­kun­den Wie Funk­tio­niert Die Welt Der Bo­nus­pro­gram­me Und An­reiz­sys­te­me Wie Stär­ke Ich Die Mit­ar­bei­ter­bin­dung All Das Zu Ver­ei­nen Ist Unser An­sporn - Was Ist Deiner Wir Suchen Ab Sofort Einen: Category Manager Polen (m/w) Für Unseren Standort In München Tu Was Du Liebst: Du Bist Zentrale/r Ansprechpart­ner/in Für Einen Unse­rer Key Accounts In Polen Und Be­treust Diese Hin­sicht­lich Bedarfs­ge­rech­tem Pro­dukt­sor­ti­ment Waren­ge­stal­tung Und Einkauf Dabei Baust Du Das Polnische Pro­dukt­sor­ti­ment Auf Und Bist Mit Allen Rele­van­ten Pol­ni­schen Mar­ken­her­stel­lern In Kontakt Der Einkauf Und Die Disposition Dei­nes Sor­ti­ments Ist Eben­so Eine Zen­trale Aufgabe Du Agierst Als Schnittstelle Zwi­schen Kunde Lie­fe­rant Und Logis­tik Und Erar­bei­test Einen Mehr­wert Für Alle Betei­lig­ten Stake­holder Die übernimmst Die Zielgenaue Ver­mark­tung Von Wer­be­flä­chen Und Andere Admi­nis­tra­tive Auf­gaben Zeig Uns Was Du Kannst: Du Hast Eine Kaufmännische Aus­bil­dung Oder Ein Betriebs­wirt­schaft­li­ches Stu­dium Erfolg­reich Abge­schlossen Du Bringst Fundierte Berufs­er­fah­rung Mit - Opti­ma­ler­weise Konn­test Du Auch Schon Erfah­rung Im Ecom­merce Sammeln Du Hattest Bereits Berüh­rungs­punkte Mit Den In Polen Rele­van­ten Mar­ken Und Hast Ein Gespür Für Trends Du Arbeitest Sicher Mit Den Gän­gi­gen Ms-office-an­wen­dungen Du Sprichst Deutsch Englisch Und Flie­ßend Polnisch Du Bist Stark In Der Planung Orga­ni­sa­tion Aber Auch In Der Um­set­zung - Eine Klare Ergeb­nis­ori­en­tie­rung Treibt Dich Voran Deine Kundenorientierung Dein Ver­hand­lungs­ge­schick Und Nicht Zu­letzt Deine Inter­kul­tu­relle Kom­pe­tenz Zeich­nen Dich Aus Und Erhalte Von Uns: Wir Bezuschussen Dein Ticket Für Die öffent­li­chen Ver­kehrs­mittel Wir Versorgen Dich Während Der Arbeit Mit Fri­schem Obst Und Gra­tis Ge­tränken Wer Hart Arbeitet Darf Auch Feiern - Regel­mä­ßi­ge Mit­ar­bei­ter- Und Team­events Wie Weih­nachts­fei­er Oder Som­mer­fest Das Paket On Top: Einen Sicheren Arbeits­platz In Einem Bör­sen­no­tier­ten In­ter­na­tio­nal Agie­ren­den Unter­neh­men Durch Die An­bin­dung An Unse­re Mut­ter­ge­sell­schaft Der Euro­net Inc Ein Attraktives Gehaltsmodell Und Um­fang­rei­che So­zial­leis­tun­gen Wie Zb Unse­re Steu­er­freie Gut­ha­ben­kar­te So­wie Ver­güns­ti­gun­gen Auf Unse­re Gut­scheine Flache Hierarchien Eine Teamorientierte Unter­neh­mens­kul­tur So­wie Die Mög­lich­keit Eige­ne Ideen Ein­zu­brin­gen Spre­chen Dich An Dann Bist Du Ge­nau Rich­tig Bei Uns - Wer­de Teil Unse­res Teams Wir Freu­en Uns Auf Dei­ne Bewerbung Per E-mail An Bewerbung@de Oder über Unser Be­wer­bungs­for­mu­lar Wenn Du Fra­gen Hast Wen­de Dich Ger­ne An Jennifer Thomas +49 40 27 14 82-335 Jetzt Bewerben Gmbh · Osterbekstraße 90b · 22083 Hamburg Tel: +49 40 27 14 82-335 · Bewerbung@de · Wwwcom Category Manager Managerin Polen Warengruppenmanagement Warengruppenmanager Warengruppen Produktsortiment Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Bwl Wirtschaftswissenschaften Kaufmann Kauffrau Marketingkommunikation Marketingmanagement Preisverhandlung Office Manager Büroorganisation Warenwirtschaft Onlinehandel Internetdienstleistungen Dienstleistungsunternehmen Gutscheinanbieter Prämienanbieter Incentives Rewards Gmbh 80339 München Bayern Ax61873by Category Manager Managerin Polen Warengruppenmanagement
Warengruppenmanager Warengruppen Produktsortiment
Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre BWL
Wirtschaftswissenschaften Kaufmann Kauffrau
Marketingkommunikation Marketingmanagement Preisverhandlung
Office Manager Büroorganisation Warenwirtschaft
Onlinehandel Internetdienstleistungen
Dienstleistungsunternehmen Gutscheinanbieter
Prämienanbieter Incentives Cadooz Rewards GmbH 80339
München Bayern Category Manager Polen (m/w) Du Bist Zentrale/r Ansprechpartner/in Für Einen Unserer Key Accounts In Polen Und Betreust Diese Hinsichtlich Bedarfsgerechtem Produktsortiment Warengestaltung Und Einkauf München Category Manager Managerin Polen Warengruppenmanagement
Warengruppenmanager Warengruppen Produktsortiment
Onlinehandel Internetdienstleistungen
Dienstleistungsunternehmen Gutscheinanbieter
Prämienanbieter Incentives Cadooz Rewards GmbH 80339
München Bayern

Process Manager / Coordinator als Project Manager (m/w)
   cadooz GmbH (Hamburg)

Entwickler, Programmierer, Designer als Web Developer (m/w)

Art Director (m/w)

Personalreferent (m/w/d)
   INDEX-Werke GmbH und Co. KG Hahn und Tessky (Kimmichsweiler)

Elektriker (m/w/d)
   Koha Bauausführungen und Immobilien GmbH (Schorfheide)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Hennigsdorf)